Die Reise nach Las Vegas

Letzten November bin ich nach Las Vegas gereist. Ich habe Air Canada genommen und in Vancouver bin ich umstiegen. Mein Nachname und Vorname waren verkehrt, aber ich konnte glücklicherweise trotzdem das Flugzeug bekommen. Ich habe gestaunt, weil es in Las Vegas selbst am Flugsteig Spielautomaten gab.

Ich habe im Luxor Hotel, dessen Thema Ägypten ist, übernachtet. Es hatte die Form einer Pyramide, und das Fenster im Zimmer war schief. Es hatte auch eine Sphinx. In der Nacht strahlte es ein starkes Licht von seiner Spitze zum Himmel aus.

Viele Hotels waren interessant, weil sie ein Thema hatten, zum Beispiel New York, Paris, Italien usw. Ich habe einige Hotels besucht und kostenlose Shows gesehen, zum Beispiel einige Shows mit einer Fontäne und einem Vulkan. Ich habe auch die Nachtaussicht genossen.

Ich habe auch das von der Hauptstraße entfernte Stadtzentrum besucht. Ich habe einen Bus genommen, aber er hatte unterwegs eine Panne, und ich musste auf den nächsten Bus warten. Die Decke in einem Teil der Geschäftsstraße im Stadtzentrum war als Monitor benutzt und ich habe eine Animation gesehen.

Am nächsten Tag habe ich an einer zweitägigen Gruppentour teilgenommen. Ich musste um drei Uhr aufstehen. Ich habe drei Wecker gestellt und bin früh ins Bett gegangen, aber ich hatte Angst zu verschlafen und konnte nicht schlafen. Ich konnte ohne Probleme an die Tour teilnehmen.

Zuerst haben wir Antelope Canyon besucht. Es wurde von einer Blitzflut in eine Wüste geformt. Wir sind einem Führer vom Navajo-Stamm (indianisches Volk) gefolgt und durch einen engen Durchgang gegangen. Mit bloßen Augen hat es nicht interessant ausgesehen, aber es war sehr schön, als ich ein Foto davon gemacht habe.

Dann haben wir eine Stelle besucht, wo der Fluss Colorado wie ein Huf gewunden war. Der Fluss war weit unten. Deshalb musste ich mich der Klippe nähern, um den Fluss zu sehen. Ich hatte Angst.

Dann haben wir das Monument Valley besucht. Ich habe eine Aussicht mit großen Felsen wie in Western gesehen. Wir sind in dieser Gegend mit dem Auto, das ein Navajo-Führer gefahren hat, gefahren. Der Weg war uneben, deshalb war es schwerlich Fotos zu machen. Wir haben in der Nähe übernachtet und sind wir wieder ins Valley gefahren, um den Sonnenaufgang zu sehen. Er war schön, aber es war sehr kalt.

Am nächsten Tag haben wir den Grand Canyon besucht. Wir haben an drei Aussichtspunkte gehalten, und hatten Freizeit. Der Canyon war zwar sehr schön, aber sehr groß, deshalb habe ich ihn nicht dreidimensional, sondern nur zweidimensional empfunden. In der Freizeit, habe Ich probiert, zu einem anderen Aussichtspunkt zu Fuß zu gehen, aber mir hat die Zeit gefehlt, deshalb bin ich zum Wagen zurückgelaufen.

Die Tour hat geendet. Nachdem ich in Las Vegas zurückgekehlt bin, habe ich die Nachtaussicht vom Observatorium vom Eiffelturm gesehen.

Am nächsten Morgen bin ich nach Japan zurückgeflogen. Ich bin in Tokyo am Abend des nächsten Tages angekommen.

Ich habe diese Reise genossen, aber ich habe eine Chance verloren --- das Kasino.

※この文章はドイツ語の先生の添削を受けて修正済みです。

この文章をもとにした練習

------------------------------------